Montag, 28. April 2014

Happy Birthday mit Fahrrad

Diese Kärtchen schiebe ich schon eine ganze Woche vor mir her, fehlte mir doch die rechte Idee.
Und heute, ganz spontan angefangen, hat es dann tatsächlich "geflutscht". Tja, manchmal sollte ich lieber nicht so viel überlegen, wie es am besten sein könnte!


Der Stempel "Hardwood" ist wirklich zu cool und echt vielseitig.

Bis auf das Fahrrad, die Vögel und die Wolken ist alles von Stampin' Up!.

Dann bin ich jetzt gespannt, was die Kollegen morgen zu meinem Werk sagen. Gedacht ist die Karten nämlich für einen Kollegen, der 50 wird.

Liebe Grüße
Julia

1 Kommentar:

  1. Wow das ist wirklich eine tolle Karte, da bekomm ich gleich Lust mir das Fahrrad zu schnappen und am Meer entlang zu radeln...wenn es nur nicht so weit weg wäre! ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen