Sonntag, 23. Februar 2014

nur für Euch: ein {Blog-Candy}

Wow, was für ein Wetter. Heute morgen noch Trist und Grau, 
scheint jetzt die Sonne und der Himmel ist strahlendblau. 

So, nun aber zu meiner angekündigten Überraschung. 

Da ich ja nun echt lange meinen Blog vernachlässigt habe
und außerdem am Dienstag Geburtstag habe, gibt es von mir ein Blog-Candy. 

Nur für Euch.

Und das gibt es zu gewinnen: 


1. Preis 
1 Stanze geschwungenes Mini-Etikett, passend dazu
 "Alle meine Minis" in Clear und ein Stempelkissen in Wasabi 



2. Preis 
1 Paket Farbkarton A4 in Chilli und ein Stempelkissen in Zartrosa 



3. Preis 
Das Stempelset "Paisley Petals" in Holz und passend dazu das DP Florale Impressionen



4. Preis 
Das Simply Sent Kartenset "Liebe Grüsse" und ein Stempelkissen in Ozeanblau 


Und so könnt Ihr gewinnen: 
Für jeden Kommmentar unter diesem Post gibt es 1 Los. 
2 Lose gibt es, wenn Du regelmäßiger Leser meines Blogs wirst. 
Und 3 Lose verteile ich für jede Geburtstagskarte, die mich per Post erreicht. 
Das Candy läuft bis nächsten Sonntag, 02. März 2014, 24.00 Uhr. 
Jeder darf natürlich nur einmal teilnehmen. 
Die Auslosung findet dann am Montag, 03. März statt.

Und nun viel Spaß und viel Glück. 
Ich freue mich auf Eure Post!

Geniesst die Sonne, 
Julia

Kommentare:

  1. Hallo Jule,
    das ist ja eine tolle Verlosung. Da versuche ich mal mein Glück und hüpfe direkt in den Lostopf. Wünsche dir einen tollen Tag am Dienstag.
    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jule!

    Da bin ich doch gerne dabei :)

    Hab morgen einen schönen Tag!

    Viele Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    zu erst mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Laß es Dir gut gehen und laß dich schön feiern und verwöhnen :D
    Was für ein feines Geburtstags-Candy!
    Ich würde gerne mit 6 Losen teilnehmen, Karte ist grad fertig geworden und hüpft sogleich in den Postkasten.
    Sonnige Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,
    alles Liebe noch zu deinem Geburtstag. Genieße noch den Rest DEINES Tages und trink ein Glas Sekt für mich mit. Aber solltest du nicht an deinem Geburtstag beschenkt werden?
    Da hast du etwas ganz tolle Geschenke für deine Leser zusammengestellt.
    Da bin ich doch gern mit allen Losen dabei und hoffe die Karte ist heute schon angekommen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jule, schön das du mal wieder auf m blog bist....
    Vielleicht hab ich ja auch mal glück....
    Bis dann....claudi

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hui, tolle Verlosung! Da versuch ich mein Glück doch auch einmal!
    (PS: Das Umschlag-Brett wurde von Bjarne für allerbestens erklärt - ich weiß nicht, wie viele Umschläge in allen möglichen Farben hier mittlerweile rumfliegen :-D)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julia,

    auch von mir nachträglich zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr alles Gute, viel Glück und Erfolg und jede Menge schöne, kreative Stunden!
    Herzlichen Dank für dieses tolle Blog-Candy. Ich werfe mal 3 Lose (Kommentar, Follower) in den Topf...

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und herzliche Glückwünsche noch nachträglich zum Geburtstag! Und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Gerne versuche ich mit einem Los mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  10. So. Und nach meinem Erfolgserlebnis am letzten Freitag auf Sarahs Bastelabend mach ich auf den letzten Drücker auch noch mit ;) Was du so alles machst, ich bin ganz begeistert..... also, viel Spaß beim Auslosen und Auswerten...

    AntwortenLöschen