Sonntag, 13. Januar 2013

Carl

Kurz vor Weihnachten bin ich doch tatsächlich noch Tante geworden.

Carl ist 2 1/2 Wochen zu früh zur Welt gekommen.

Und da mir schon lange diese netten Drucke mit den Geburtsdaten des Babys gefielen, habe ich den Eltern kurzerhand etwas ähnliches gescrappt.

Natürlich habe ich auch die Geschenkverpackungen dem Bild angepasst...


In der Box waren zwei paar Socken

In der orangenen Geschenktüte war ein kleines Lätzchen

Auch das Geschenkpapier habe ich personalisiert

Und nun noch das Bild mit den Daten

Wie Du siehst, habe ich auch schon ein paar hübsche neue Sachen aus der SAB und dem neuen Mini benutzt. Das DP, die Giraffen und die kleinen Vögelchen sind allerdings nicht von SU, passte farblich aber perfekt zu Limone, Kürbisgelb und Pazifikblau.

Die passende Karte zeige ich Dir dann morgen!

Liebe Grüße
Julia

Kommentare:

  1. Hey Jule!

    Das ist ja wunderschön!

    Wo hast du denn das Papier und die Giraffen- und Vogelstanze her? Ist das von SU?

    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll...ich find die Idee total klasse, jetzt braucht's nur noch ein Baby im Bekanten-/Freundeskreis ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen