Dienstag, 6. November 2012

Zurück von der Convention

Wow, was für ein Erlebnis.
Leider ging DAS Treffen des Jahres von ca. 800 Demos aus England, Frankreich und Deutschland in Mainz viiiiiiel zu schnell zu Ende.
Und es hat soooooo viel Spaß gemacht.
Nachdem ich ja relativ kurzfristig noch einen der letzten Plätze ergattert hatte, bin ich doch froh und glücklich, dass ich dabei war...

Ich habe super nette Leute kennengelernt, es gab viele Geschenke und natürlich habe ich auch viele neue Ideen und Anregungen mit nach Hause genommen - WOW.

Im Vorfeld hatte ich mich zu einem CMC-Tausch angemeldet. Ich habe also mit 73 anderen Demos kleine 9x9 Kärtchen mit Bild getauscht, und dies war mein Swap, hinten standen dann noch meine Daten drauf.


Und außerdem habe ich noch diese kleine Verpackung 75 x gewerkelt, um auch noch mit anderen Demos zu tauschen. 

 

Und hier noch meine ergatterten Swaps, leider aber noch nicht "ordentlich sortiert" ;)


 

Wirklich, einen ganzen "Sack voll", so tolle Tauschprojekte, und es war echt alles dabei, Schlüsselanhänger, eine Kette (die hat sich Marie gleich unter den Nagel gerissen), ein Armband, Karten, Verpackungen - soooo schööön! 

Wenn alles sortiert ist, gibt es noch mal genauere Fotos. 

Vielen Dank noch mal an alle, die mir mir getauscht haben...

Dir noch einen schönen Abend, 

Julia

1 Kommentar:

  1. Bei durchsehen von Ela(Fliederfee) CMS's habe ich Deine Karte gesehen und danach auf jedes Namensschild gestarrt. Leider ohne Erfolg :-( und wenn ich mir deine Swaps anschaue, haben wir wohl auch nicht getauscht :-( Beim nächsten Event müssen wir Handynummern austauschen um uns zu finden. LG Jenny

    AntwortenLöschen