Sonntag, 7. Oktober 2012

Blätter

Inspiriert durch Annika und Simone habe ich auch die tollen Blätter aus Designerpapier gestanzt.

Und natürlich auch gleich verwendet. Eine Karte für eine Kollegin zum 40. Geburtstag. 


Danke, liebe Annika, für diese wunderschöne Idee. 
Marie und ich sind den halben Tag schon am Blätter stanzen....natürlich für Marie mit Glitzer ;)


Das neue Designerpapier Blumeninsel ist so schöööön ist und meine neuen Herzstanzen musste ich auch endlich testen - kurzerhand habe ich auch noch dieses Kärchen gemacht.


Dir noch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße
Julia

Kommentare:

  1. Viele neue Inspirationen. Vielen lieben Dank dafür!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, daß ich dich (mit) zu diesen tollen Karten inspirieren konnte! Die sehen wunderhübsch aus ♥

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    gern' geschehen :-)))
    Die KArten sind so toll geworden! Chapeau!
    Herzliche Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen