Freitag, 15. Juni 2012

My little candy bar

... oh weia, da schaue ich doch beim Einkaufen immer nach irgendwelchen Süßigkeiten, die man eventuell nett aufhübschen kann, und irgendwann quillt der Schrank fast über und passiert ist mit besagten Leckereien rein gar nichts, aber Du kennst das ja wahrscheinlich!

Gesagt, getan, habe ich also diese Woche meine "Candy Bar" spontan aufgehübscht...





Bis morgen,

liebe Grüße
Julia

Kommentare:

  1. Total schön !
    Und was machst du jetzt mit den ganzen Sachen ?

    AntwortenLöschen
  2. da kannst du ja jetzt nen Süßwarenladen aufmachen oder alles bei den Kindern in der Nachbarschaft verteilen ;).
    Super schön

    AntwortenLöschen
  3. Oder sie deinen Freundinnen zum Käffchen mitbringen....
    Die freuen sich bestimmt ganz doll... grins

    AntwortenLöschen