Mittwoch, 9. Mai 2012

Au weia...

... da sind doch aus den angekündigten 2 Wochen tatsächlich über 5 Wochen geworden *schäm*

Aber dafür ist hier jetzt wirklich alles fertig: Ich bin mit meinen Stempeln in unsere alte Küche gezogen, Wohnzimmer, ehem. Stempelzimmer und Flur sind gestrichen, aus dem ehem. Stempelzimmer ist jetzt ein Lesezimmer geworden, nebenbei waren wir natürlich auch mal wieder krank, diverse Geburtstage standen auch auf dem Programm und Moritz' ersten Leichtathletik-Wettkampf haben wir auch ziemlich gut über die Bühne gebracht - ein toller 3. Platz von 5 Mitstreitern in seiner Alterklasse!

Also, untätig war ich auf alle Fälle nicht. Ach ja, und eine kleine Auftragsarbeit, sprich Einladungskarten und Mitgebsel zur Konfirmation sind nebenbei auch noch entstanden.

Hier jetzt also mein neues Reich


Ich habe super viel Tageslicht und auch mehr Platz....


...und Arbeitsplattenhöhe für die Big Shot - echt angenehm.

Noch ein paar Bilder der neuen Farben....


...helle und dunkle Saharasand-Töne und als "Farbtupfer" Pflaumenblau.


 
Und hier mein Lieblingsstück.



Das wars heute auch schon wieder, morgen steht dann endlich Marie's OP an (der 3. Versuch). Spätestens am Freitag zeige ich Euch dann auch wieder ein paar kreative Werke von mir!

Liebe Grüße
Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen