Mittwoch, 14. März 2012

Süße Schälchen

Hallo,
ja, mich gibt es auch noch! Momentan habe ich einfach zu viele "Baustellen"....

Lange liegen die "Süßen Schälchen" schon bei mir im Schrank, aber ausprobiert hatte ich sie noch nicht.
Aber jetzt fragte eine Kollegin nach einer Karte, um Geld zu verschenken.
Und da fielen mir die Herz-Schälchen ein...

 
Die Karte ist quadratisch und benutzt habe ich die neuen IN-Colors Aquamarin, Calypso und Limone, dazu Vanille-Pur. Der Gruß ist aus "Alles Gute zum Geburtstag" und die Herzen sind aus dem zu den Schälchen passenden Set "Mit Liebe". Dann noch eine Blüte, ein Schmetterling und etwas Glitzer und ein Pünktchen-Brad - perfekt für ein Mädchen.

In dem Schälchen sind noch ein paar Zucker-Schmetterlinge.
Außerdem ist die Karte so gemacht, daß man den Inhalt des Schälchens entnehmen kann, ohne die Karte zu "opfern": die aquamarinfarbene Lasche oben kann man hochziehen.

Liebe Grüße
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen