Samstag, 17. März 2012

Schnelle Osterkarten oder aus der Not eine Tugend machen....

Hallo,
ist das ein Wetter - wow, da kann man sich jetzt echt schnell dran gewöhnen ;)

Heute zeige ich Dir ein paar wirklich schnelle und einfache Osterkarten. Da ich nicht wirklich ein Osterset zur Hand hatte, habe ich einfach das genommen, was da war ....


Das hat so viel Spaß gemacht, am liebsten würde ich die ganze Farbpallette ausprobieren....


Das Grundgerüst ist Vanille bzw. Savanne mit Wildleder. Die Farbvariationen sind Aquamarin, Glutort, Kürbisgelb und Limone. Ich habe mich einfach etwas an den Knöpfen orientiert, die ich hatte ;)

Und jetzt habe ich noch was leckeres für Dich ...


... Schokokuchen, den gibt es gleich zum Kaffee....

Ich wünsche Dir ein schönes sonniges und erholsames Wochenende!

Liebe Grüße
Julia

1 Kommentar:

  1. Ein Traum - deine Osterkarten.
    Der "Häschen-Stempel" ist einfach zu süss.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen