Montag, 26. März 2012

Lauter Häschen

habe ich gerade aus grünem Filz noch schnell ausgestanzt. Für meine lieben Workshop-Gäste heute Abend.



Eine rosenrote Schleife, ein netter Spruch und ein Blümchen in Aquamarin, und natürlich etwas Glitzer. Alles auf rosenroten CS drapiert - fertig! 

Jetzt noch schnell alles vorbereiten, Essen kochen, Kinder ins Bett bringen und dann kann es los gehen. Und ein paar neue Gesichter sind auch mit dabei *freu*.

Ich hoffe, Du hast heute auch so einen schönen geselligen Abend, wie ich ;)

Liebe Grüße
Julia

Kommentare:

  1. ach Gott sind die herzig...und dann auch noch in so schönen Farben! Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst hätte ich mal Mäuschen gespielt beim WS heut Abend (und ein kleines Häschen mitgenommen ;))
    Liebe Grüße und viel Spaß

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind wirklich toll die Hasen.
    Woher hast du die "Stanze" ?
    LG und viel Freunde beim Workshop.

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh du bist ein Schatz, ein Schatz, ein Schatz!
    Ganz vielen lieben Dank, ich grinse gerade wie ein Honigkuchenpferd!
    Liebe Grüße :))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christin,
      da freu ich mich aber, dass die Überraschung geglückt ist ;)
      Liebe Grüße Julia

      Löschen