Samstag, 18. Februar 2012

Pillow Box - wie süß

Hallo,

wie versprochen, zeige ich Dir heute Mini-Pillow-Boxen. Aus größeren Resten des tollen DP's aus der SAB habe ich diese süßen kleinen Boxen gestanzt.


Verziert habe ich die Boxen u. a. mit Saumband in Baiblau und Farngrün und div. Ausstanzungen. Gestempelt habe ich mit den "Tiny Tags" und "Fürs Madaillon". Ach, und dann habe ich die Margeriten für die Big Shot mal wieder rausgekramt. Die kleine Blüte ist so zart und paßt so gut zu den kleinen Boxen. Die Stempelfarben habe ich passend zum DP benutzt.







Die zweite von rechts auf dem ersten Bild ist die Original Pillow Box für die Big Shot. Die anderen habe ich entsprechend dem Papierrest gestanzt (nur als Anhaltspunkt für die Größe).

Dir noch ein schönes WE,

Liebe Grüße
Julia

Kommentare:

  1. Total süß !
    Was machst du mit den kleinen Schachteln ?
    Da passt ja kaum was rein :-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Schächtelchen sind super süß und immer eine super Nettigkeit zum anbringen an Geschenken oder auch Solo...

    ..Da passt nicht viel rein?...tja, man kann da schon Wertvolles rein tun wenns nicht gerade was zu Nasche nsein soll- alleine ein schöner Ring! Kette! usw.

    bin von den kleinen Dingelchen immer wieder begeistert.

    Internette Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen