Mittwoch, 22. Februar 2012

Eine kleine Anleitung

Hallo,

hier nun also die Anleitung für die kleine Verpackung mit der Two Tag Stanze.
Ich hoffe, die Bilder sprechen für sich, ansonsten meld' Dich kurz


Ich habe diesen Tag zweimal ausgestanzt. Wie Du siehst habe ich mich bei den Falzen nicht an Maße orientiert, sondern am angedeuteten Wellenkreis. Beide Tags werden bei den letzten Wellen gestanzt. Dann der eine nocheinmal zwei "Wellen" höher, die beiden Wellen habe ich dann gerade abgeschnitten.
Der Rest Wellenkreis ist die Klebefläche.


Dann an den Falzen zusammenlegen und am großen Wellenkreis zusammenkleben.


Und dann nach Lust und Laune verzieren.


Viel Spaß beim "Nachbauen", bis später. Dann zeige ich Dir noch ein paar von diesen süßen kleinen Pillow Boxen...

Liebe Grüße
Julia

Kommentare:

  1. Dank Dir !
    Wird Morgen Abend direkt probiert.

    AntwortenLöschen
  2. DAnke für die Anleitung. Die werde ich gleich mal versuchen.

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber toll geworden. Ich glaube ich brauche auch mal eine BigShot ;)

    lG Stephie

    AntwortenLöschen