Sonntag, 5. Februar 2012

Delicate Doilies

Hallo,
ich hoffe, Du hast das phantstische Wetter heute genossen...

Leider nehmen hier bei uns die Krankenstände nicht ab, dann noch eine eingefrorene Wasserleitung, der GöGa seit 1 Woche außerhäusig auf einer Messe. Aber, es kann ja nur besser werden, zumindest die Wasserleitung ist wieder frei :)

Trotzdem habe ich noch etwas aus der "Konserve" heute Abend, die tollen Spitzendeckchen "Delicate Doilies" in verschiedenen Farbrichtungen und außerdem habe ich meine Marker mal wieder rausgekramt , aber schau selbst


Und im Detail


Na super, und dann lädet Blogger wiedermal verkehrt hoch!

Die Farben sind Savanne, Vanille, Flüsterweiß, Farngrün, Pfirsichparfait und Kirschblüte. Gestempelt habe ich in Savanne bzw. Espresso. Der Schriftzug ist aus "Alles Gute zum Geburtstag".

Tja, und dann muß ich die ganze Woche auch noch voll arbeiten, Urlaubsvertretung. Aber ich hoffe, daß dich Dir die nächsten Tage trotzdem hier einiges zeigen werde...

Bis die Tage,

Liebe Grüße
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen