Dienstag, 3. Januar 2012

Schlicht und einfach

Da bin ich wieder, der Kuchen war echt lecker ;)

Jetzt gibt es hier noch ein paar Kärtchen, ziemlich schlicht und ziemlich einfach und schnell nachzuwerkeln, natürlich mit NEUEN Sachen aus dem NEUEN Mini!



Wie Du siehst gibt es Schnörkel und Schmetterling, Wellenkreise und Törtchen ... Glaub' mir, es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei - bestimmt auch für Dich!

Leider lädt Blogger die restlichen Bilder wieder nur verkehrt hoch, ich probiere es morgen noch einmal *schade*.

Also, bis morgen und eine gute Nacht

Julia

Kommentare:

  1. Super schön. Die Karten gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    nette Idee mit den Karten. Falls ich zwischen dem ganzen Nähkram Zeit finde, melde ich mich mal für eine Party. (Schön, das du meinen Blog gefunden hast:-)).
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Die Cupcakes sind toll. Hast du dafür einen Stanzer oder schneidest du das per Hand?

    LG,
    papillionis

    AntwortenLöschen