Mittwoch, 4. Januar 2012

Poetische Momente

... heißt eins der neuen DP's u. a. mit den Farben Baiblau, Farngrün, Marineblau, Blutorange.

Und ohne großen Aufwand ist damit diese Karte entstanden. Du sieht, manchmal geht auch einfach ein Ausschnitt eines tollen Desigernpapiers - es müssen ja nicht immer Stempel sein ;)



Und die neuen Designerpapiere sind echt der Hammer! Aber schau doch selbst im Frühjahrsmini nach, einfach ein "Klick" rechts oben in der Sidebar und schon kannst Du drauf los blättern! Viel Spaß dabei...

Und für Deine Bestellung meld' Dich schnell bei mir, die nächste Sammelbestellung geht nächsten Mittwoch, 11. Januar raus oder Du wartest vielleicht doch lieber bis zur Sale-a-bration ab 24. Januar? Da bekommst Du für jede 60,00 Bestellwert ein ausgewähltes Stempelset gratis dazu.

Was hindert Dich eigentlich daran selbst Demonstratorin zu werden? 
Während der Sale-A-Bration lohnt sich das wirklich, denn Du bekommst in diesem Zeitraum noch ein aktuelles Stempelset Deiner Wahl als Geschenk!
Meld' Dich einfach bei mir, ich erklär' Dir wie es geht.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Liebe Grüße
Julia

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte! Herzlichen Dank übrigens nochmal für den tollen Schlüsselanhänger, der hat mir schon einige bewundernde Blicke eingebracht. ^^ Auf meinem Blog hab ich auch ein Foto eingestellt und zu dir verlinkt. Liebe Grüße und ein tolles kreatives Jahr wünscht dir Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Bildausschnitt haben ich in nen Rahmen gepackt.Das DP ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen