Montag, 30. Januar 2012

Nochmal Kreative Elemente

Hallo,

tja, was soll ich sagen - wieder Scharlach, so ein Mist. Jetzt liegt der arme Kerl hier schon wieder mit superfiesen Halsschmerzen, muß wieder Antibiotikum nehmen und darf auch nicht zur Schule (wobei das für ihn wahrscheinlich noch das kleinste Übel ist ;)

Dann ist heute abend auch noch Workshop-Zeit, zum Glück wohnen nebenan meine Schwiegerelten!

Jetzt noch schnell was Kreatives gezeigt und dann muß ich meine Sachen packen ....


(Die Einzelansicht lädt Blogger mal wieder nicht richtig hoch)

Wie gesagt, gestempelt habe ich mit "Kreative Elemente" und dem Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag" - das ist so vielseitig....

Die Farben sind Calypso, Safran und Blauregen sowie Flüsterweiß und Savanne!

Heute abend wurde eine Geburtstagskarte gewünscht, diese zeige ich Dir dann morgen,

Liebe Grüße
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen