Mittwoch, 25. Januar 2012

It's sale-a-bration time

Hallo,

endlich ist es wieder soweit - Sale-a-bration Zeit!

Und diese 3 Möglichkeiten hast Du bis zum 31. März 2012:

Sicher Dir Dein Gratis-Produkt für jede 60,00 € ...


Oder vielleicht lieber noch schnell einen Workshop vereinbaren - das lohnt sich doch doppelt....

Und jetzt das allerbeste - für alle Neueinsteiger, noch mehr Gratis-Stempel zusätzlich zum günstigen Starter-Set....

Wenn Du während der Sale-a-bration Demonstrator wirst, kannst Du Dir ein Stempel-Set aus den aktuellen Katalogen gratis aussuchen! Und wenn Du Dich dazu entschließt in mein Team zu kommen, bekommst Du von mir auch noch ein Gratis-Set dazu.

Hey, was überlegst Du noch?

Das ist die BESTE Gelegenheit des Jahres, um JETZT einzusteigen!

Ich freue mich auf Deinen Anruf, dann klären wir alle offenen Fragen ;)

So, und jetzt noch was Kreatives!

Gestern abend war zu Abwechslung bei mir mal eine Tupperparty - 15 schnatternde Frauen, was ein Spaß... und weil es natürlich so schön ist, gab es für jeden Gast auch eine kleine gefüllte Pillow-Box.



 

Die Farben sind Zartrosa, Rosenrot, Schwarz und Flüsterweiß. Gestempelt habe ich mit "Kreativ & selbst gemacht" (DIES KÖNNTE DEIN GRATIS-SET SEIN  ;) und außerdem habe ich die Pillow-Box vor dem Zusammenbauen noch mit dem ovalen Designerrahmen geprägt.

Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Stöbern und vielleicht auch beim Hin- und Hergrübeln *grins*  -  soll ich's wirklich tun und ein Demonstrator werden? JA - trau Dich!

Liebe Grüße
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen