Sonntag, 8. Januar 2012

Ein Layout

Hallo,

mensch, ist das ein Wetter, Regen über Regen. Aber, genau das richtige Wetter, um sich dem Stempeln und auch mal wieder dem Scrappen zu widmen.

Die Idee war schon länger im Kopft, entstanden ist es dann gestern abend und abschließend heute morgen, aber sieh' selbst


und noch ein paar Details...



Und, ist Dir das DP aufgefallen?
Im Original noch viiiiel schöner, kannst Du es Dir bei der diesjährigen Sale-a-bration ab 24. Januar bei einer Bestellung in Höhe von 60,00 € gratis aussuchen!

Alle Materialien, bis auf die kleinen Bommeln, sind von Stampin' Up! Die Farben sind Aquamarin, Calypso, Vanille Pur, Limone und Blutorange.
Die Blüten sind aus dem gerafften Geschenkband (Hauptkatalog S. 106, aquamarin), und in der Mitte ist jeweils eine der Klammern mit Designerdruck (Hauptkatalog S. 109, calypso, aquamarin und limone).

Dir noch einen schönen Sonntag, wir schauen jetzt Biathlon...

Liebe Grüße
Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    das ist ja ne tolle Idee. Die Blumen find ich genial. Einen schönen Sonntag liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich will mich auch mal an ein LO wagen.
    Deins gefällt mir sehr gut.
    Und das Foto deiner Tochter - zu süß.

    AntwortenLöschen