Mittwoch, 21. Dezember 2011

Zum Geburtstag

Ich wollte Dir ja noch eine Gutscheinverpackung zeigen! Diese sollte zum 60. Geburtstag für einen Mann und für mehrere Gutscheine sein, und das ist daraus geworden
 

Die einzelnen Taschen sind aus Pergamin-Tütchen, die ich einfach aneinander geklebt habe. Dann ein passendes "Cover" drum - schon fertig. Die Farben sind Espresso, Vanille Pur, Baiblau und Saharasand. Gestanzt und geprägt habe ich mit der Big Shot, wunderbar einfach und wunderbar effektvoll und ich finde für einen Mann auch "schlicht genug". Ach ja, ein paar Antik-Klammern noch ;)


So, der Countdown läuft! Da unser Einkauf in Braunschweig nicht so erfolgreich war, muß ich morgen in der Mittagspause noch mal in die Innenstadt *grrrrrr*. Drück mir die Daumen, daß ich dann alles kriege...

Liebe Grüße
Julia

1 Kommentar:

  1. Ich bin wieder total begeistert....
    gefällt mir sehr sehr gut.
    Viel Erfolg bei den restlichen Einkäufen und herzlichen Dank für die wunderschöne Post !

    AntwortenLöschen