Mittwoch, 7. Dezember 2011

Schnelles Foto-Album

Hallo,

mensch, ist das ein ungangenehmes Wetter draußen, aber gut genug, um es sich drinnen richtig gemütlich zu machen, vielleicht beim Stempeln?

Für besagten Weihnachtsmarkt hatte ich auch diese Album in verschiedenen Ausführungen gemacht. Ratz fatz aus einem Bogen 12 x 12 gewerkelt. Beim Design habe ich mich bei Jenni inspirieren lassen.


Tja, nur leider lädt Blogger das Bild verdreht hoch, keine Ahnung warum und die folgenden Bilder sind auch nicht besser, sorry!



Die Farben sind Limone, Aquamarin, Petrol, Blauregen und Calypso - die neuen In-Colors. Mit Pünktchen, Straß und Herzen...

Mein Candy läuft noch bis morgen nacht. Du wirst dann auch erst am Freitag wieder von mir etwas lesen ;)
Morgen ist ja leider mein langer Arbeitstag!

Bis dann
Liebe Grüße
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen