Sonntag, 18. Dezember 2011

Lust auf eine kleine Verlosung?

Hallo,
leider hatte auch uns der Magen-Darm-Virus erwischt, aber jetzt sind Moritz und Marie zum Glück wieder fit und zwei Weihnachtsfeiern am Wochenende haben wir auch gut überstanden :)

Beim letzten Weihnachtsmarkt hatte ich noch ein paar Schlüsselanhänger nach einer Idee von Alexandra  *klick hier* gewerkelt. Ich fand Ihre Engel-Flügel total schön, habe aber leider die Stanze nicht. Not mach ja bekanntlich erfinderisch und ich finde, auch mit den Blüten sieht es ganz süß aus. Und Filz mit der Big Shot zu stanzen klappt wirklich gut!



Und einer der beiden Anhänger könnte bald Dir gehören...

Hinterlasse bis Montag, 19.12.2011, 23.59 Uhr einen Kommentar und Du wanderst in den Lostopf! Und wenn Du Dich als regelmäßige Leserin einträgst, wandern sogar zwei Lose in den Topf! 

Die Gewinnerin darf sich über einen der beiden Schlüsselanhänger und eine Überraschung freuen! 



(Leider lädt Blogger die Bilder schon wieder falsch hoch, warum nur?)

Die Auslosung findet am Dienstag Nachmittag statt, vormittags muß ich erstmal arbeiten.

Morgen habe ich noch mal einen Tag Urlaub, da ist Weihnachts-Shopping angesagt. Mal sehen, wohin es geht Hannover oder Braunschweig?

Einen schönen 4. Adevent (wir schauen uns jetzt "Santa Claus 3" an...)

Liebe Grüße
Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    das sind aber schöne Anhänger. Was man mit der Big Shot alles machen kann. Das muss ich auch mal probieren.

    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist eine so schöne Idee mit dem gestanzten Filzteil!
    Dazu braucht FRAU doch sicherlich dickeren Filz und den habe ich nicht (heul). Denn das wären noch schnell ein paar kleine Schenkelis

    Viel Spaß beim Shoppen!

    Wünsche dir noch einen ganz wundervollen 4. Advent-Abend!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,

    das ist ja eine tolle Idee! Da hüpf ich doch gern in den Lostopf. Ich wünsch dir viel Spass und gute Nerven beim Weihnachtsshoppen. ;) Liebe Grüße (ebenfalls aus dem Landkreis OHA) von Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Maaan, stell doch nicht immer so schöne Sachen ein ;-)Ich glaube, ich brauche doch irgendwann noch eine BigShot.
    Ich hoffe, das Weihnachts-Shoppen wird erfolgreich.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,

    wow, in dieser Kombination sind die Schlüsselanhänger ja eine tolle Idee. Da mache ich mich doch demnächst auf den Weg und kaufe mir etwas dickeren Filz.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen