Dienstag, 6. Dezember 2011

Kleine Verpackungen und ein kleines Candy

Hallo,

ich hoffe Du hattest einen schönen Nikolaustag, vielleicht auch einen gefüllten Stiefel?
Mein Mann hat mir heute abend tatsächlich noch ein Parfum mitgebracht - "Venezia" von Laura Biagiotti, den Duft gab es bestimmt 18 Jahre nicht, was ich echt schade fand, umsomehr habe ich mich heute abend darüber gefreut ;)

Am 2. November Wochenende hatte ich ja das erstemal an einem Kunsthandwerkermarkt teilgenommen, hier nun ein paar Verpackungen, die ich dafür gefertigt hatte.





Oben siehst Du eine Dreiecksbox in Limone mit einem Stern in Chili, darunter ein paar Verpackungen mit der Two Tags-Stanze für die Big Shot. Die Farben sind Savanne und Aquamarin, ich liebe diese Farbe und erst das tolle neue Band...
Und als letztes ein u. a. paar Pillow-Boxen aus dem neuen edlen Designerpapier "Kaffeekreationen" - in "Echt" sieht es noch viiiieeel besser aus ;) und wirken ganz ohne "Verzierung"!

Hast Du vielleicht Lust, Dir das neue DP im Original einmal anzuschauen?

Weil heute ja Nikolaus ist, verlose ich ein kleines Material-Paket mit Pillow-Box-Rohlingen aus dem DP "Kaffeekreationen", ein paar Rohlinge der Two Tags und ein paar Dreiecksboxen. 

Alles was Du dafür tun must, ist einen Kommentar zu hinterlassen und zwar bis zum Do 08.12.2011, 24.00 Uhr. Ausgelost wird dann am Freitag!

Ich freue mich auf Deinen Kommentar und
wünsche Dir noch einen schönen Nikolausabend

Liebe Grüße
Julia

Kommentare:

  1. also das Designpapier hat mir im Katalog gar nicht gefallen, aber je öfter ich es sehe, desto besser gefällt es mir.
    Die Boxen sehen wirklich sehr edel aus...
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Julia

    habe vor einiger Zeit deinen Blog entdeckt und lese bisher immer nur still mit.
    Nun habe ich erst gelesen, dass du relativ nah bei mir wohnst. Hatte früher in Göttingen gewohnt.

    Das DSP ist so schöööööööön und edel, das könnte ich eigentlich nur streicheln.

    Wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag-Ausklang und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich find die zweiten (Two-Tag in Savanne und Aqua) am schönsten! Aber ich würd dieses DP echt gern mal anfassen, bin echt neugierig wie sich das anfühlt. Und auch wenn ich auf Karte nicht viel damit anfangen kann, als Boxen sieht es echt edel aus!
    LG lila

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,

    die Verpackungen sind wirklich schön geworden. Die Form der Dreiecksbox finde ich immer besonders schön.

    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  5. hey, diesmal pünktlich....;-)

    mir gefallen die in der Mitte auch total gut, dieser ganz allein für dich Stempel ist klasse.........

    Viele Grüße Anika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia!

    Also ich versuch´s nochmal. Das Des. Papier ist toll und Verpackungen kann man immer brauchen.
    Die in der Mitte sind auch Klasse, die neue Farbe ist einfach super.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia,

    also, ich mag ja die Pillowboxen total gerne, und in dem Papier sehen die sooo toll aus.
    Obwohl ich die neuen In-Colors auch klasse finde, da brauch ich den Rest, glaub ich, auch noch ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen