Mittwoch, 21. Dezember 2011

Jetzt aber endlich die Auslosung

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure netten Kommentare und jetzt kommt die Auslosung. Fee und Elf sind noch im Kindergarten und in der Schule, daher habe ich heute mal die glückliche Gewinnerin gezogen ....


Und gewonnen hat ...




Herzlichen Glückwunsch, liebe Blossom! Welchen Schlüsselanhänger darf ich Dir schicken? Meld' Dich schnell per mail, dann geht Dein Geschenk morgen noch raus - vielleicht noch als Weihnachtsgeschenk ;)

Nochmals herzlichen Dank an alle Kommentierenden. Ich freue mich immer, wenn Euch meine Sachen so gut gefallen!

Später gibt es noch was Kreatives

Liebe Grüße
Julia

1 Kommentar:

  1. Juhuuu! Das ist das allerallerallererste Mal, dass ich was gewinne - ich bin ganz platt! Ich freu mich riesig und schreibe dir gleich eine Mail. :D

    AntwortenLöschen