Samstag, 3. Dezember 2011

Ja, ja, mich gibt es auch noch

Hallo,

sorry, daß ich hier schon so lange nichts mehr gezeigt und geschrieben haben,
Ausreden habe ich nicht wirklich parat ;)

Dafür habe ich im Netz bei Maureen Merritt vor kurzem diese coole Karte gefunden - Elfenschuhe, wie süüüss und sogar mit Anleitung!

Ich finde, da wird einem richtig warm ums Herz und es paßt total gut zu Weihnachten...

Hier nun meine Version

Und weißt Du was, weil ich die letzten Wochen "sooo faul zum posten" war, verlose ich unter allen Kommentaren ein kleines Material-Päckchen um drei dieser Karten nachzuarbeiten, ich hoffe Dir gefällt's. 

Hinterlasse bis Sonntag, 04. Dezember 2011, 20.00 Uhr einen Kommentar und Du wanderst in den Lostopf!

Ich freue mich!

Liebe Grüße
Julia

Kommentare:

  1. Toll, toll, toll! Die werde ich bestimmt auch noch probieren!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, das muntert mich auf! Die Karte ist ja unglaublich süß! Das Material Kit würde ich sehr gerne gewinnen also versuch ich auf jeden Fall mein Glück!

    ganz liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja wirklich eine super süße Idee...immer wieder toll, auf was für Ideen man kommen kann :).
    Vielen Dank für die schöne Idee und einen schönen 2. Advent :)
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Sieht klasse aus, die Karte!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die hab ich doch schonmal gesehen :)
    Tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  6. Wie niedlich! Und sogar mit Glöckchen
    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  7. hmmm leider zu spät??? Aber die Karte ist wirklich klasse, was besonderes.........liebe Grüße Anika

    AntwortenLöschen