Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch

Hallo,

spontan sind wir heute abend bei meinem Cousinchen zum Feiern eingeladen. Mit dabei sind noch 3 weitere Familien, leider mußte Lotte mit Familie krankheitsbedingt absagen (gute Besserung an Euch!).

Als kleines Mitbringsel für jede Family habe ich ein "Glück"-Cup-to-go gepackt, mit den wichtigsten Utensilien, die man am Silvester-Abend so braucht...



Die Becher sind Tomaten-Behälter aus dem Supermarkt, gefüllte habe ich diese mit einem Beutel Konfetti, ein paar Luftschlangen, einer kleinen Konfetti-Bombe, Wunderkerzen, einem aufgehübschten Feuerzeug, "Glücks-Schweinen" von Katjes. Verschönert habe ich das ganze noch mit einem "Glücks-Stecker", einem "Glücks-Pilz" und ein paar Bändern.






So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine spaßige Silvester-Feier und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, mit einer dicken Portion Glück, Zufriedenheit, Kreativität und natürlich ganz viel Gesundheit!

Und seid gespannt auf Januar, der neue Mini-Katalog erscheint und dann beginnt auch schon bald die Sale-a-Bration! Ich freue mich jedenfalls auf tolle neue Stempelsets und klasse Zubehör...

Liebe Grüße
Julia

1 Kommentar: