Freitag, 9. Dezember 2011

Die Auslosung und noch ein paar Weihnachtskarten

Hallo,

hier scheint tatsächlich die Sonne, es ist zwar noch windig, aber nichts im Vergleich zum dem dunklen Wetter von gestern.

Ersteinmal habe ich noch zwei Weihnachtskarten, die ich Dir nicht vorenthalten will



Gestempelt mit dem "Dasher", die Farben sind Savanne, Vanille Pur, Aquamarin und bei der oberen Karte auch noch Chili. Gestempelt habe ich in Wildleder, dann noch etwas Glitzer und eine kl. Schleife - Fertig!!

So, jetzt aber zum spannenden Teil - die Auslosung und da die Glücksfee noch im Kindergarten ist, hat mir heute mein Glückself geholfen, nachdem er von der Schule zu Hause war.

Und so sah dann die Auslosung aus 7 Kommentaren aus




Und gewonnen hat.....



..............................  ANIKA - Herzlichen Glückwunsch!

Laß' mir bitte Deine Adresse zukommen und die Boxen sind bald Deine ;)

Nochmals herzlichen Dank, für Eure lieben Kommentare, ich freue mich immer wieder, wenn ich lese, daß Euch meine Werke so gut gefallen und auch ein Dankeschön an alle "stillen Leser", vielleicht hinterlaßt Ihr beim nächsten Mal ja auch einen Kommentar ;).....

Allen einen schönen Rest-Freitag, vielleicht ja auch mit etwas Sonne

Liebe Grüße
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen