Montag, 31. Oktober 2011

Minialbum mit Hirsch

Hallo,
sorry, daß ihr hier schon so lange nichts mehr von mir gelesen habt. Aber ich gehe seit dem 01. Oktober wieder mehr arbeiten, tja, leider ist meine Elternzeit schon wieder rum. Und alles, was ich sonst immer vormittags erledigt habe, ist jetzt nachmittags dran!
Und dann läuft die Produktion für meine erste Teilnahme an einem Kunsthandwerker-Markt auf Hochtouren... *klick hier*

Heute habe ich ein Minialbum für Euch. Nichts außergewöhnliches, aber mir gefällts...




Schade, daß letzte Bild will sich nicht drehen lassen. Für das Minialbum habe ich das neue DP "Kaffee-Kreation" verwendet - soooooo schööööön. Die Farben sind Savanne, Vanille und Wildleder. Ansonsten ziemlich schlicht, nur ein paar Perlen und gestanzte Etiketten. Gestempelt habe ich mit "Glaube einfach".
Ach ja, und natürlich der gestanzte Hirsch auf dem Cover, der mußte einfach sein *zwinker*

Euch einen schönen Abend, ganz mutig sag' ich mal bis morgen

Liebe Grüße
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen