Mittwoch, 14. September 2011

Überraschung...

... in Calpyso, krass, oder? In Kombination mit Aquamarin und Blauregen, außerdem habe ich die neue Stanze "Spitzenband" ausprobiert, die ist echt der Hammer! Und erst die klitzekleinen Blüten...


Hier scheint doch tatsächlich die Sonne, es ist zwar windig, aber wir genießen es noch mal. Auch wenn uns hier draußen im Garten echt wer fehlt, kein Hundegebell...

@ Jenny: ja, die "Häkeldeckchen" sind weiß embossed, wirkt irgendwie noch "spitziger", wenn Du weißt was ich meine :). 

Jetzt wurde gerade noch eine Karte zum 30. Geburtstag geordert, mal sehen was ich da noch so "zaubere"... Das Ergebnis zeige ich Euch dann.

Bis dahin

Liebe Grüße
Julia

1 Kommentar:

  1. Ok, dann muss ich mich auch mal ans embossen wagen - der Effekt ist genial !Lieben Dank für die Info.
    Die Karte ist super, ich freu mich auf die neuen Farben.

    AntwortenLöschen