Mittwoch, 28. September 2011

Die Neuen und die Alten

Ja, mich gibt es noch, nur leider hält sich mein "Stempelwahn" zu Zeit etwas in Grenzen.

Aber trotzdem kann ich Euch heute ein paar Schoki-Verpackungen zeige, und zwar mit den "neuen" und den "alten" In-Colors. Und ich muß sagen, diese Kombis gefallen mir richtig gut, was meint Ihr?


Für die eigentliche Verpackung habe ich immer eine Farbe aus den "alten" In-Colors genommen, hier also Farngrün, Veilchen und Blutorange. Gestempelt und farblich unterlegt habe ich dann mit den "neuen" Limone, Blaugregen und Calypso. Gestempelt habe ich mit den neuen "Doilies". Auf einen Spruch habe ich erstmal verzichtet, das kann ich bei Bedarf und entsprechend der Gelegenheit noch nachholen!

Hier scheint die Sonne - herrlich. Ich bin dann wieder draußen....

Liebe Grüße
Julia

1 Kommentar:

  1. Super Idee alte und neuen Farben zu kombinieren und die Doilies sind einfach ein absolutes "must have" :-)

    AntwortenLöschen