Freitag, 2. September 2011

Die Liste der letzten Gelegenheiten

Hallo,

so, meiner Tochter geht es mit Ihrer Mittelohrentzündung wieder recht gut, und da kann ich mich dann meinen Demo-Kolleginnen nur anschließen und auf die Liste der letzten Gelegenheite hinweisen.

Hier könnt Ihr Euch die Einzelheiten ganz genau und in aller Ruhe anschauen. Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach kurz. Die einzelnen Artikel sind verfügbar soange der Vorrat reicht.

Falls Ihr Euch schon für Weihnachten wappnen wollt, solltet Ihr unbedingt mal auf die Liste schauen, einige Sets gehen raus und ein paar sind schon 25 % reduziert!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Die nächste Sammelbestellung gebe ich am Montag, 05. September auf, wer etwas mitbestellen möchte, schreibt mit bitte kurz eine Mail. Es fallen dann nur die tatsächlichen Versandkosten von mir zu Euch an, oder Ihr holt Euch die Ware bei mir ab!

Liebe Grüße
Julia

1 Kommentar:

  1. Weiterhin gute Besserung an deine Tochter, Ohrenschmerzen sind soooo fies.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen