Freitag, 2. September 2011

Anhänger als Geburtstagskarte

Meine Cousine hat für Ihr Patenkind eine Geburtstagskarte bei mir bestellt. Diese sollte, als Gutschein zum Shoppen gehen, aussehen wie ein Preisetikett. Und Rosa sollte sie sein und ein Eyelette sollte auch mit drauf.

Dieser "Tag" ist dann entstanden


Ziemlich üppig, mit Glitzer, ganz viel Rosa und Lila, Schmetterlingen und einer Blüte.


Fast alle Materialien sind von Stampin' Up! Die Farben sind Rosé, Himbeerrot, Flüsterweiß und Zartrosa. Außerdem habe ich mit der Big Shot die Blüte gestanzt, einmal aus Karton (Wassermelone und Rosé) und einmal aus Stoff (Ikea).

Und eine Hülle habe ich auch noch dazu gemacht


Ein Pergamin-Tütchen etwas gekürzt und mit den Polka Dots geprägt.

Und jetzt hoffe ich, daß es ihr gefällt ;)

Bis morgen

Liebe Grüße
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen