Montag, 29. August 2011

Swaps, die Zweite

Hallo,

neuer Tag, neues Glück. Mal sehen ob es jetzt klappt...

OK, Blogger ist zickig, dann halt schräg :( keine Ahnung, warum es nicht klappt?!

Bei meiner 2. Tauschkarte sind die Farben Vanille Pur, Himbeerrot, Baiblau und Savanne. Gestempelt habe ich komplett mit dem Set "Zuversicht", aber das seht ihr ja ;)

So, und jetzt zeige ich Euch noch meine ertauschten Swaps, ganz schön viele *schmunzel*






Oh man, auch hier hat Blogger wieder ein Bild nicht korrekt hochgeladen, warum nur ?! Nun ja, was soll's.

Aber, sind das nicht alles tolle Ideen?

Und was es sonst noch neues gab bzw. gibt, erfahrt Ihr hier am 01. Oktober, seid gespannt!
Es gibt viele tolle Neuigkeiten...

Bis später

Liebe Grüße
Julia

1 Kommentar:

  1. Tolle Swaps hast du ertauscht, da sind bestimmt wieder viele Inspirationen dabei.
    Herzliche Grüße !

    AntwortenLöschen