Dienstag, 30. August 2011

Noch ein Täschchen

Hallo,

der Friseurin meines Vertrauens habe ich beim letzten Besuch dieses Täschschen mitgenommen, gefüllt mit einer Tafel Schokolade.



Die Farben sind Anthrazitgrau, Vanille Pur, Savanne und DP "Eleganter Abend". Gestempelt habe ich "Nur so" aus dem Gastgeberinnen-Set "Spaß nach Maß". Die Blüte ist mit der Big Shot ausgestanzt. Das tolle ist, daß ich die Tasche genau dem Schokoladen-Format angepaßt habe, es gab keinen Verschnitt und das ganze bekam eine gewisse Stabilität. Durch das durchgezogene Satinband in Vanille Pur ist die Tasche dann automatisch verschlossen.

Außerdem habe ich noch ein paar aufgehübschte Ferrero Gardens in einer kl. Schachte mitgenommen.


Die Farben der Schachtel sind Wildleder Rosé und Flüsterweiß.

Bis morgen

Liebe Grüße
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen