Freitag, 19. August 2011

Himbeerrote Laune

Hallo,

Gott sei Dank, der Donnerstag ist geschafft! Da ich momentan nur einmal die Woche arbeite, und zwar am Donnerstag, ist dieser auch immer arg lang, bis 18.00 Uhr! Und dann habe ich heute den halben Tag mit Vorbereitungen verbracht. Zum einen habe ich heute abend einen Workshop mit vielen neuen Gesichtern und zum anderen "produziere" ich gerade Swaps für das Demo-Treffen in Frankfurt am 27.08.!


Wegen der Farben habe ich nicht lange überlegt - Himbeerrot mußte es sein - klar schließlich gibt es ja bis Ende August ab 100 € Bestellwert noch das tolle Band dazu! Und kombiniert mit Baiblau -  echt klasse!
Aber seht selbst


Bei Marion habe ich mich inspirieren lassen und dann ist diese Karte auch noch entstanden


Und außerdem noch dieser Mini-Milk-Karton, alles farblich passend


Morgen zeige ich Euch dann die Gastgeschenke.


Liebe Grüße
Julia

Kommentare:

  1. Die Werke sind toll und vielen lieben Dank für die tolle Post die ich im Briefkasten hatte, die Karte ist einfach toll.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende

    Liebe Grüße

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte die beiden Farben vom Gefühl her nie miteinander kombiniert - sieht aber klasse aus (muss ich mir merken !)
    Sonnige Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen