Montag, 1. August 2011

Etwas Sommer gefällig?

Hallo,
wie versprochen gibt es heute etwas Sommer-Feeling, zumindest was die Farben angeht ;)

Zwei niedliche Piepmätze, allerdings nicht mit der Eulen-Stanze, sondern supereinfach mit Kreisstanzen herzustellen!
Die Farben sind Kürbisgelb, Rosenrot, Savanne, Osterglocke und Farngrün außerdem DP Zeitungspapier und Eleganter Abend als Hintergrundpapier, gestempelt habe ich hier noch mit den kleinen Blümchen aus dem Set "Confetti" und das "Hallo" ist mit der Big Shot und dem Alphabet gestanzt!



Die Farben machen doch echt Lust auf mehr, oder? Wenn Euch die Farben und die Piepmätze auch so gut gefallen wie mir, Euch aber das ein oder andere Zubehör noch fehlt, dann meldet Euch schnell bei mir, sämtliche Materialien, bis auf die schwarzen Halbperlen, sind von Stampin' Up! und das könnt Ihr bei mir bestellen!
Außerdem erinnere ich noch einmal an das tolle neue August-Angebot - 
Ihr bekommt ein Täschchen gefüllt mit himbeerfarbenem Band und Klammern gefüllt ab 100 € Warenwert gratis dazu! 

Morgen soll ja dann auch wieder die Sonne richtig schön scheinen, dann gibt es noch mal was Buntes zu sehen, bis dahin

Liebe Grüße
Julia

1 Kommentar:

  1. Die sind ja süß !
    Das Bild wandert als Anregung direkt in meinen Ideen-Ordner.
    Sonnnige Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen