Montag, 22. August 2011

Das ist echt nicht meins!

Hallo,

Massenproduktion - das ich nicht wirklich mein Fall!

Schneiden, Stanzen, Präge, Falzen, Kleben, Ränder wischen - ich habe keine Lust mehr ;)



Aber, was will man (frau) machen, schließlich hoffe ich ja auch, daß ich am Samstag beim Demo-Treff in Frankfurt gaaaanz viiiiiele Tauschkarten von meinen lieben Demo-Kolleginnen und Kollegen bekomme und darauf freue ich mich total!

Also, weitermachen, Frau Hartmann! Fertig werden!

Bis später

Liebe Grüße
Julia

Kommentare:

  1. liebe julia, das glaub ich dir aufs wort. ich hab hier 45 weihnachtskarten zu "machen". und endlich ist sommer... wäääääää...
    aber sieh es positiv, du bekommst viele viele tolle tauschkärtchen, da lohnt sich das dann schon mal.
    aber nicht vergessen: zeigen, gelle :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mags ja auch nicht und mir haben 11 Einladungen schon gereicht.
    Bin auf (beide) Ergebnisse gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    Dein Aufwand hat sich gelohnt, finde ich. Deine Karte ist super schön und ich habe mich gefreut mit Dir zu tauschen. Und wie Du siehst, habe ich gleich Deine Blog aufgesucht. Schöne Sachen werkelst Du.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen