Samstag, 13. August 2011

Das Gastgeschenk

... beim letzten Workshop waren diese kleinen Zellophantüten (Ideenbuch S. 87, unten),


gefüllt mit sauren Erdbeeren, aufgehübscht mit einer Blütenbanderole. Die Farben sind Himbeere und Wassermelone, die Blüten habe ich mit der Big Shot gestanzt. Als Blütenmittelpunkt diente ein farblich passendes Band aus einer älteren Kollektion!

Hier noch einmal im Detail:



Hier scheint gerade die Sonne, ich bin dann mal wieder im Garten,

bis morgen

Liebe Grüße
Julia

1 Kommentar:

  1. Die Blumen sind ja super süß,das wäre ne super Tischdeko für den Geburtstag meiner Kleinen.

    Ich freu mich, dass ich deinen Blog durch Wunschwichteln gefunden habe und möchte dir gerne den "Kreativ Blogger Award" weitergeben !
    Schau mal vorbei: http://freizeit-pur.blogspot.com/2011/08/unglaublich-aber-wahr.html
    LG Jenny

    AntwortenLöschen