Freitag, 12. August 2011

Beim letzten Workshop

... haben wir diese niedlichen Pillow-Boxen in altbekannter Runde gewerkelt.


Die Farben sind Rosenrot, Rosé und Baiblaub. Gestempelt haben wir das "wünsche" aus "Anlässlich", die Rahmen aus "Four Frames", die kleinen Blüten aus "Itty Bitty Bits" und, wie praktisch, mit der passenden Stanze gleich ausgestanzt. Die Box selber haben wir mit den tollen Hintergrunstempeln aus "Confetti" Ton-in-Ton bestempelt. Außerdem haben wir noch einen Streifen Designer-Papier Pastelltöne benutzt.

Erst hat mir ja dieser schnörkelige Rahmenstempel gar nicht so gefallen, aber mit den Blüten und natürlich Baiblau finde ich ihn echt klasse!

Zudem bekam die Gastgeberin diese "doppelte" Pillowbox


Einfach zwei Pillowboxen aneinander kleben und schon hat man eine längere Version. Die eine Box habe ich noch mit dem Prägefolder "Polka Dots" und der Big Shot bearbeitet. Die Farben sind Rosé und Himbeere. Die großen Blüten habe ich auch mit der Big Shot ausgestanzt. Und seht Ihr das breite Himbeerrote Band? Genau, im August gibt es das u. a. als Geschenk dazu, wenn Ihr für 100 € bestellt oder einen Workshop-Umsatz von mind. 350 € erreicht, ist das nicht klasse?!

So, ich hoffe die Mädels hatten genauso viel Spaß wie ich...(der nächste Stempelabend kommt bestimmt ;)

Bis morgen

Liebe Grüße
Julia

PS: Wasabigrün statt Baiblau sieht auch klasse aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen