Freitag, 22. Juli 2011

Clearly for you

Hallo,
da bin ich wieder, nach diversen Geburstagen, Kinderarztbesuchen, Workshops und auch ein paar Krankheitstagen melde ich mich zurück.
Und natürlich ist auch Baiblau wieder mit dabei ;)



hier in Kombination mit Savanne, Vanille Pur, Espresso und Rosenrot und alles aus dem Minikatalog, der ja nur bis Ende September Gültigkeit hat. Erst mochte ich das neue Designerpapier "Frühlingsnostalgie" gar nicht so leiden, aber in Natura ist es einfach der Hammer, und ich konnte auch schon etliche Kundinnen davon überzeugen... Ach ja, das Spritzertool darf natürlich auch nicht fehlen, dieses war übrigens bei meinem letzten Workshop am Dienstag der Renner, wenn noch was fehlt, ein paar farblich passende Spritzer gehen immer!

Liebe Grüße
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen