Freitag, 15. April 2011

Nette Kleinigkeiten zu Ostern

... machen sich ziemlich gut auf einer schön gedeckten Oster-Tafel. Hier habe ich für Euch eine Verpackung (für z. B. eine Amicelli) mit dem "Scallop Circle" und der Big Shot gestanzt, anschließend das ganze noch mit den "Perfect Polka Dots" geprägt und natürlich österlich aufgehübscht - fertig! Die Farben sind Kirschblüte, Olivgrün und Flüsterweiß. Der Stempel ist aus dem Set "Fröhliche Feiertage"!


Mit der Big Shot gibt es aber auch unendliche Möglichkeiten für Karten und kleine Verpackungen. Es macht einfach unheimlich viel Spaß, alles mal auszuprobieren!

Habt Ihr auch Interesse an der Big Shot?
Am Montag, 18. April, ab 20.00 Uhr habt Ihr die Möglichkeit, die Big Shot bei mir zu testen - ich freue mich auf Eure Anmeldung! Und für jede Bestellung an diesem Abend halte ich eine kleine Überraschung bereit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen